Ihre Performance-Marketing-Agentur
aus Frankfurt am Main

Unser Ansatz ist einfach: Bauchgefühl entscheidet nichts

Datengesteuerte SEO/SEA-Audits und -Kampagnen
Conversion-Optimierung für Kampagnen und Websites
Formular-, Landing-Page-, und Website-Optimierung
A/B- und Multivariaten-Tests (MVT)
Remarketing und Omnichannel-Kampagnen
Fortgeschrittene Webanalysen, Tracking und Dashboards
Internationale und mehrsprachige Kampagnen

Kostenlose erste Beratung

PageSpeedInsights
Analytics KPIs
Google-Ads-KPIs

Streben nach Spitzenleistungen

Schauen Sie sich die Abbildung auf der linken Seite genau an: So müssen die Website- und Kampagnen-KPIs von einer Performance-Marketing-Agentur aussehen. Die Conversion-Rate dieser Landing-Page beträgt über 25 %, was nicht zuletzt mit der sehr niedrigen Absprungrate und blitzschnelle Ladezeit zusammenhängt. Der Qualitätsfaktor unserer Google-Ads-Keywords liegt zwischen 7/10 und 10/10.

Die PageSpeed Insights-Score ist sowohl für das Handy als auch für den Desktop überdurchschnittlich hoch, was für Googles SEO-Algorithmus heutzutage ein absolutes Muss ist. Diese Werte sind das Resultat dutzender A/B- und Multivariaten-Tests und unserer jahrelangen Erfahrung in der Performance-Marketing-Beratung.

Wie punkten Ihre Website und Kampagnen im Vergleich zu unserer?

Wir beraten Sie gerne und helfe Ihnen, Ihr Online-Marketing neu zu definieren: Verabschieden Sie sich vom Bauchgefühl-Marketing und gehen Sie neue Wege mit unserer Performance-Marketing-Agentur aus Frankfurt. Wir helfen Ihnen, Kampagnen zu optimieren, mehr Website-Besucher in Leads zu wandeln, Website-KPIs zu maximieren und SEO-Rankings zu verbessern. Kontaktieren Sie uns!

Performance-Marketing-Agentur - aus Frankfurt am Main, deutschlandweit

Im digitalen Zeitalter ist eine professionelle Online-Präsenz für Unternehmen unerlässlich.

datenbasiert.de ist eine Performance-Marketing-Agentur aus Frankfurt, die Kunden dabei unterstützt, die Ergebnisse und Resultate ihrer digitalen Marketinginitiativen zu verbessern. Wir konzentrieren uns auf die Verbesserung der Lead-Akquise, die Pflege von Opportunities und den Aufbau einer besseren Sales-Journey.

Folgende Performance-Marketing-Leistungen bieten wir für Sie an:

Marketing Strategien

Online-Marketing-Strategien

Wir bieten Unternehmen Audits, Strategien und die Ausführung von Online-Marketing-Kampagnen an. Unsere Arbeit konzentriert sich auf Geschäftskennzahlen, die skalierbar sind, wie die Konversionsrate und Lead-Generierung. Vertrauen Sie nicht auf subjektives Bauchgefühl, sondern auf datengesteuerte Entscheidungen. Diese Strategien werden kontinuierlich getestet, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Wir sind in der Lage, Ergebnisse zu messen und Strategien dementsprechend sofort anzupassen.

SEA

SEA (Google Ads)

Eine erfolgreiche Google-Ads-Kampagne besteht aus drei Schlüsselelementen: Strategie, Konfiguration und A/B-Tests. Für jede Kampagne erstellen wir eine Marketingstrategie, die definiert, wie Ihre Produkte die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden erfüllen. Auf Grundlage dieser Strategie konzipieren wir dann eine konsistente und überzeugende Kampagne, welche die richtigen Schlüsselwörter, passgenaue Werbebotschaften und bestmögliche User-Erfahrung kombiniert. Internationale und mehrsprachige Kampagnen sind für uns selbstverständlich.

SEO

SEO

Jede einzelne SEO-Kampagne ist anders; es gibt keinen Zaubertrick, um schnell im SEO-Ranking aufzusteigen. Wir analysieren Ihre Website und Ihre Konkurrenz, um die besten Strategien zu finden, die Ihnen qualifiziertes Traffic bringt. Wir konzentrieren uns auf Backlinks höchster Qualität, um sicherzustellen, dass Sie für Ihr Geld den größtmöglichen Nutzen aus dem Linkbuilding ziehen werden. Die richtige Inhaltsstrategie unterscheidet erfolgreiche Marken von ihren Konkurrenten. Inhalte, die wirklich nützlich, ansprechend und messbar sind, werden das Rückgrat Ihres Marketings sein.

Webdesign

Conversion-Optimierung

Die Conversion-Rate-Optimierung (CRO) von Landing-Pages, Formularen und Websites kann einen großen Einfluss auf Ihr Online-Marketing und Ihr Unternehmen haben. Leider sind nicht alle Tests gleich gut geeignet. Der falsche Test zur falschen Zeit verschwendet viel Zeit, Geld und Konversionen. Als Performance-Marketing-Agentur leben und lieben wir Optimierung und freuen Sie, wenn wir sie nutzen können, um unseren Kunden unglaubliche Ergebnisse zu bringen.

share

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie das Potenzial von Social-Media-Werbung und erreichen Sie die richtigen Menschen auf Plattformen wie Facebook, YouTube, Instagram und Twitter. Unsere Social Media-Marketing-Leistungen gehen über die alltägliche Verwaltung Ihrer Kampagnen weit hinaus. Wir gehen noch einen Schritt weiter. Unser Team hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen, von der Erwirtschaftung von Gewinnen bis hin zur Umsatzsteigerung, und optimiert gleichzeitig Ihre Werbeausgaben für die beste Kapitalrendite (ROI).

Dashboards

Analytics und Webanalysen

Das Analytics-Tracking ist der größte Einflussfaktor für den Erfolg des digitalen Marketings. Von Klick zu Klick bietet Ihnen Ihr Traffic Möglichkeiten, das Kundeverhalten zu verfolgen, zu modellieren und vorherzusagen. Wir erstellen für Sie intuitive Dashboards, die relevante Website-Informationen enthalten. Auf Grundlage dieser Informationen können Sie effizientere und fundierte, auf Daten basierende Entscheidungen treffen.

Unsere Online-Strategie für Ihr Wachstum

Für unsere Kunden stellen wir eine Online-Strategie zusammen und führen diese aus. datenbasiert.de konzipiert für Sie einen datengesteuerten Marketing-Plan, der die Fähigkeit Ihres Unternehmens, neue Kunden anzuziehen und zu konvertieren, verbessern soll. Dieser konzentriert sich darauf, Metriken zu testen, die Ihre Ergebnisse spürbar verbessern. Wir arbeiten eine an Sie angepasste Strategie aus und kümmern uns gleichzeitig für Sie um dessen Umsetzung. Unsere Marketingstrategien sind datengesteuert und strategisch darauf ausgelegt, neue Leads für Sie zu gewinnen, Interessenten zu konvertieren und Ihre Lead-Qualität kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Unser Strategie-Plan hilft dabei:

Audits durchzuführen und Empfehlungen auszusprechen
Einen Fahrplan für Maßnahmen zu erstellen
Eine passgenaue Conversionstrategie zu entwickeln
Ziele und einen Zeitplan mit Prioritäten auszuarbeiten
Zukünftige Maßnahmen auf Grundlage von Daten durchzuführen
Internationale Online-Strategien auf Nachfrage auszuarbeiten

Kostenlose erste Beratung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können!

Performance-Marketing-Agentur aus Frankfurt

So funktioniert unsere Performance-Marketing-Agentur

Performance-Marketing ist unsere Spezialität – wir wissen, wie Sie auf Grundlage von Daten eine optimierte Internetpräsenz zum Erfolg führt. Egal ob Großkonzern, Kleinunternehmer oder mittelständiger Familienbetrieb – Performance-Marketing kennt keine Grenzen. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

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1. Erste Beratung

Zunächst einmal freuen wir uns, Sie und Ihre Organisation kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam die Ziele für Ihre Kampagne oder/und für Ihre Website zu besprechen. Danach vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, in dem wir Sie darüber informieren, welche Kampagne und Strategie wir Ihnen empfehlen.

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2. Angebotserstellung

Auf Grundlage der Informationen aus unserem Erstgespräch erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wenn Sie dieses genau überprüft haben und sich für uns entscheiden, geht es für uns an die Umsetzung Ihrer Online-Marketing-Kampagne.

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3. Umsetzung

Die Implementierung ruft! Auf Grundlage des ausgearbeiteten Konzepts geht es für uns an Ihre Marketing-Kampagne. Lehnen Sie sich gelassen zurück und überlassen uns die technische Arbeit - wir bereiten die Kampagnen vor und stellen alles online. Seien Sie sicher: Das Ergebnis wird sich sehen lassen!

datenbasiert. de - Ihre Performance-Marketing-Agentur aus Frankfurt am Main

Datengesteuerte SEO/SEA-Audits und -Kampagnen
CRO Conversion-Optimierung
Formular-, Landing-Page-, und Website-Optimierung
A/B- und Multivariaten-Tests (MVT)
Remarketing und Omnichannel-Kampagnen
Fortgeschrittene Webanalysen, Tracking und Dashboards
Internationale und Mehrsprachige Kampagnen